Hier kann ich einen Anwalt anrufen und mich beraten lassen.

Anwaltshotline:
telefonische Rechtsberatung online
Vereinbaren Sie einen Rückruf,
eines Anwalts Ihrer Wahl!

mak Anwaltskanzlei Menzel Amarotico Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Erfurt


Vortrag von Herrn Rechtsanwalt Michael Menzel beim Bundesverband der zertifizierten und qualifizierten Sachverständigen in Europa e.V. am 24.03.2017

Zum Thema „Ausgewählte Probleme zum Miet- und Pachtrecht“ war ich Referent und Gast des beim Bundesverband der zertifizierten und qualifizierten Sachverständigen in Europa. Teilnehmer waren ca. 80 Sachverständige, vorrangig Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken (Immobilienbewertung).

Es war für mich als Referent eine spannende Veranstaltung mit vielen konstruktiven Fragen.

Ganz herzlich möchte ich mich deshalb für die Einladung nochmalig bedanken.

mitgeteilt durch
Michael Menzel
Rechtsanwalt