News aus unseren Arbeitsgebieten | MAK

Zeige Ergebnisse 1-10 von 129

Das Versenden eines Bildes per Mail kann abgemahnt werden.


Amtsgericht Mannheim entscheidet über die Rechtsfrage, ob die Wohnungseigentümergemeinschaft und der WEG-Verwalter gemeinsame Verantwortliche im Sinne der DSGVO sind.


Gibt es Entschädigungsansprüche?


Personenbezogene Daten im Zusammenhang mit der Corona Pandemie


Gesetzesänderungen aufgrund der Corona Pandemie.


Mein Geschäft muss ich wegen Corona schließen. Muss ich trotzdem meine Miete zahlen?


Reiserücktritt wegen Coronavirus?


Seuchenschutzgesetz. Wer kommt im Falle einer Quarantäneanordnung für die wirtschaftlichen Folgen auf?


Streitwert für den Auskunftsanspruch nach Art. 15 DS-GVO OLG Köln Beschluss vom 03.09.2019 - 20 W 10/18


Immaterieller Schadensersatz für rechtswidrige Verarbeitung von „Parteiaffinitäten"


Kontakt

mak-Anwaltskanzlei GmbH
Bahnhofstr. 41-44
99084 Erfurt
Telefon: 0361 / 6791-0
Telefax: 0361 / 6791-100 
info@mak-anwaltskanzlei.de